Die Zukunft von BIG FARM

Das Browserspiel Big Farm von Goodgamesstudio ist schon eine ganze Weile auf dem Markt. Und: Es wird noch immer gespielt, und dies von nicht wenigen.

Updates in BIG Farm

Das ein Browserspiel noch lebt merkt man schnell an der Häufigkeit der Updates. Big Farm muss sich in diesem Punkt kein Stück verstecken. Fast wöchentlich erwarten den Spieler neue Updates. Vor ein paar Stunden erst implementierte das Game-Studio eine Wahrsagerin in das Spiel.

Wer möchte kann sich nun die Zukunft seiner Farm voraussagen lassen. In wie weit die Vorhersagen dann auch eintreffen kann noch keiner sagen. Ein lustiges Feature ist es aber in jedem Fall.

Bezahlt man die gute Frau, erhält man zudem noch Gegenstände und hat die Möglichkeit Gold zu gewinnen.

Kein Weltbewegendes Update, aber ein Zeichen das dass Spiel lebt. Und das Studio dahinter sich neue Sachen einfallen lässt um den kostenlosen Spielspass aufrecht zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.